Kontakt:
Sibylle Heyn
Illerzeile 2
13509 Berlin
Telefon 030 - 43 409 803

Ein Kontakt ist nur telefonisch oder schriftlich per Post möglich.
So geschieht das Malen ...
Es ist wie ein bewegter Fluss, dem ich durch Hingabe an das vollkommene Resultat freien Lauf lasse.
Wenn sich eine Energie ausdrücken will, spüre ich das und lasse mich ganz auf das Malen ein.
Meist werden mir die Themen vor Beginn der Arbeit bewußt gemacht, manchmal bekomme ich sie erst während des Gestaltens aufgezeigt.
Die UNIVERSELLEN MANDALAS erfassen verschiedene Seinszustände aller Menschen, der Erde, der Zeitenergien.

Das Malen geschieht fließend durch mich und die Botschaft “Gegeben wie empfangen – ES malt durch mich für dich” ist beim Malen in mir präsent. Ich führe einfach “zeitlos malend” aus. Sehr liebevolle Energien begleiten mich von Beginn des Malens bis zur Fertigstellung des Bildes und noch eine Weile darüberhinaus.
Webdesign:
Christine Maier, Berlin – kontakt@christinemaier.de