Das PERSÖNLICHE MANDALA ist immer ein Original!
Das PERSÖNLICHE MANDALA spiegelt die innere, individuelle Seelenessenz eines Menschen. Es vermittelt eine energetische Unterstütztung bei der Aktivierung von Selbstheilungskräften und hilft bei der Lösung alter Programmierungen
und Muster. Wenn mir der Mensch, für den das PERSÖNLICHE MANDALA bestimmt ist, nicht persönlich bekannt ist, kann ich auch mit einem Foto arbeiten, indem ich die Energie darüber aufnehme und in die Arbeit einfließen lasse.

Das PERSÖNLICHE MANDALA kann auch für ein Projekt oder eine Firma angefertigt werden, um so den Kontakt zur inneren Vision zu unterstützen. Speziell auf Räume bezogene MANDALAS helfen beim energetischen Ausgleich von Wohn- Schlaf- und Arbeitsräumen.
bitte angeben:
- Name, Vorname
- Geburtsdatum
- Anschrift
- Telefonnummer
- Foto
- Lieblingsfarbe
Alle Energiemandalas können schriftlich oder telefonisch bei mir bestellt werden.(Kein Internetanschluss und somit keine E-Mailadresse vorhanden)
Gerne kann auch ein persönlicher Termin zum Bilderschauen mit mir verabredet werden.
Alle Mandalas werden auf farbigen, individuell gestalteten Karton aufgezogen. Farblich kann er den Kundenwünschen angepasst werden.